Finden Sie heraus, wie andere Ihren Urlaub fanden

Die Bewertungen auf dieser Seite wurden unseren Kunden abgegeben und stützen sich auf ihre Erfahrungen während des Aufenthalts in diesen Ferienunterkünften.

Björn Wala
02.04.2019
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Service 4
Umgebung 5
Gut 4,3
Tolle Lage mit ausbaufähigem Ambiente

Wir haben mit zwei Erwachsenen und einem Kleinkind ein paar Tage in dieser Wohnung verbracht. Die Lage befindet sich nah am Zentrum von Duhnen und ist damit hervorragend. Das vorhandene Babybett und der Hochstuhl macht es auch Familien einfach entspannte Tage zu verbringen. Die Einrichtung der Wohnung (insbesondere des Schlafzimmers) ist schon etwas in die Jahre gekommen aber immernoch in Ordnung. Einen modernen Flair strahlen die Möbel und das Badezimmer jedoch nicht aus. Alles in allem handelt es sich hier um eine Wohnung die einen schönen Urlaub ermöglicht.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Top